Ihre Experten für wertvolle Kundenfeedbacks und -analysen!
Sie möchten gern wissen wie zufrieden Ihre Kunden mit Ihrem Service und Verkauf, Ihren Dienstleistungen und Produkten sind?
Oder hohen Stornoquoten, Kündigungen und sinkenden Wiederkaufsraten vorbeugen?
Wir kontaktieren Ihre Kunden für Sie und ermitteln deren Zufriedenheit mit ihrer Geschäftsbeziehung. Mit welchen Aspekten sind Ihre Kunden besonders zufrieden? Mit welchen besonders unzufrieden? Was sind die relevanten Treiber der Gesamtzufriedenheit? Wo besteht Optimierungsbedarf, um den Kunden nicht zu verlieren? Wie zufrieden sind Ihre Kunden mit Ihren Angeboten im Vergleich zu denen der Wettbewerber? Wie stark fühlen sich die Kunden an Ihr Unternehmen gebunden?
Durch die gewinnende, empathische und professionelle Art der vialine Interviewer gelingt es, viele Kunden für ein Interview zu begeistern und ein direktes und ungefiltertes Feedback zu erhalten. Am Ende einer Befragung erhalten Sie eine aussagekräftige Auswertung inklusive Kunden-O-Tönen, aus der Sie notwendige Maßnahmen zur Steigerung der Zufriedenheit ableiten können.
Damit ermitteln wir Kundenfeedbacks:
- Qualitative Zufriedenheitsbefragung B2C und B2B (offline)
- Wir rufen Ihre Kunden an und befragen Sie zur Zufriedenheit mit Ihren Dienstleistungen, Produkten, Potenzialen und Bedarfen. Wichtig ist uns, für Sie persönliche und individuelle Kundenfeedbacks, neben Zahlen und statistischen Erhebungen, einzuholen. Aus den Feedbacks können Sie gezielte Maßnahmen zur Steigerung der Zufriedenheit oder Widerkaufbereitschaft ableiten.
- Quantitative Zufriedenheitsbefragung B2C und B2B (on-und offline)
- Wir kontaktieren Ihre Kunden telefonisch oder per Email und befragen Sie zur Zufriedenheit mit Ihren Dienstleistungen und Produkten sowie deren Potenzialen und Bedarfen. In dieser Befragung steht die Erhebung von Benotungen und Bewertungen zu verschiedensten Themen anhand eines vorab definierten Fragebogens im Vordergrund. Die Kundenbewertungen werden ermittelt und im Anschluss von uns für Sie detailliert analysiert.
- Befragungen direkt nach Kundenkontakt (Post-Contact Befragungen)
- Wir kontaktieren telefonisch Ihre Kunden zeitnah an einem Service- und/ oder Verkaufskontakt und befragen sie, wie zufrieden sie mit Service, Freundlichkeit und Kompetenz Ihrer Mitarbeiter waren.. Über einen definierten Fragebogen lassen sich direkte und ungefilterte Feedbacks einholen. Die Ergebnisse der Befragung werden von uns detailliert für Sie analysiert.
- Net-Promotor (NPS)-Score Befragungen (on- und offline)
- Möchten Sie wissen, ob Ihre Kunden Ihr Unternehmen im Freundes- und Bekanntenkreis weiterempfehlen würden? Wir ermitteln gern für Sie die Weiterempfehlungsrate Ihrer Kunden per Telefon oder Email.