Unser Versprechen
Wir sind Ihr Barometer für Qualität im Kundenkontakt und die Zufriedenheit Ihrer Kunden. Wir ermitteln die Potentiale Ihrer Mitarbeiter und verbessern die Servicequalität im Kundenkontakt. Wir bieten aus Expertensicht sowohl die Evaluierung von Kundenzufriedenheit wie auch die Analyse von internen Prozessen an. Dabei decken wir europaweit die gesamte Wertschöpfungskette im Qualitätsmanagement ab, von der Beratung über Konzeption und Umsetzung bis hin zur Entwicklung von Mitarbeitern und Prozessen.
Mit Offenheit, langjährigem Know-how und Einfühlungsvermögen entwickeln wir individuell passende Lösungen für Sie und liefern pragmatische
Handlungsempfehlungen, um die Sales- und Servicekompetenz eines jeden Mitarbeiters und somit die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.
Unsere Auftraggeber sehen in vialine einen starken, neutralen Partner, der ihnen objektive Ergebnisse und handfeste Verbesserungsvorschläge für eine hohe Servicequalität und Prozesse im Kundenkontakt liefert. Und das mit viel Fach-Know-how, Leidenschaft für Qualität und Kunden, einer transparenten Arbeitsweise und Spaß für diese Sache!
Auch Sie möchten wir gern unterstützen. Sprechen Sie uns an!